1 user browsing this thread: (0 members, and 1 guest).

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Screed"
05-26-2010, 11:01 AM
Die "Screed"
Nachdem ich die letzten drei Tage im Traum wach war, sollte diese "Nacht" keine Ausnahme werden. Insgesamt konnte ich von 12:00 bis 15:00 klarträumen. Kurze Wachphasen - meist durch Aussenlärm verursacht - liessen mich auf die Uhr schauen.

Besonders interessant war die Begegnung mit einer grauhäutigen, humanoiden Rasse. Eigentlich wollte ich einigen Entitäten wiederbegegnen, die sich durch eine transparente Haut auszeichnen unter der sie tiefblau und silbrig schimmern - ähnlich Perlmutt. Doch stattdessen zeigte sich auf meine Anrufung eine stumpf grauhäutige Frau mit blauen Haaren von einiger Grösse und Fülle. Ich verlangte daraufhin, in ihre Welt gebracht zu werden, worauf sie meinte, ich könnte dort nicht atmen. Trotzdem nahm sie mich in den Arm und wir stiegen immer höher und höher, bis ich irgendwann das Bewusstsein verlor und die Reise von meinem Bett aus neu beginnen musste. Unterbrochene Klartraumphasen fangen meistens damit an, dass ich von meinem Bett aus aufstehe. Praktischerweise befindet sich mein Bett zwei Meter über dem Boden, so dass ich aus Vorsicht von selbst ausgiebig Realitätschecks ausführe, bevor ich herunterspringe.

Ich verfolge die Sache weiter und möchte mehr über das grauhäutige Wesen erfahren. Dabei begegne ich einem Mann, den ich zunächst nach seinem Namen frage. Wie so oft, werde ich als Antwort nur angerunzelt. Ich sage ihm, er soll mir einfach den Namen nennen, auf den er am ehesten hören würde. Er entgegnet mit "Edemann Tausendbilderschön" (oder etwas Ähnlichem, ich kann mich nicht genau erinnern). Zumindest bringe ich im weiteren noch den Namen der grauhäutigen Frau (an den ich mich überhaupt nicht erinnern kann) und die Bezeichnung ihrer Rasse in Erfahrung. Sie nennen sich "Screed" und werden durch eine Blume symbolisiert, die einer Pfauenfeder ähnelt. Später erhielt ich die Gelegenheit, eine nicht voll entwickelte Blüte zu untersuchen und musste feststellen, dass ich nichts Vergleichbares kenne.

Es ist noch vieles mehr passiert, aber ich beschränke mich hierauf. Nachdem ich mich dann entschloss, aufzustehen, schlug ich erstmal den Begriff "Screed" nach. Überraschenderweise musste ich feststellen, dass "Screed" im Englischen tatsächlich diverse Bedeutungen hat, z.B. Estrich, Glättbalken, aber auch Roman. Später beim Duschen bin ich dann darauf gekommen, dass mit "Screed" tatsächlich "Secret" gemeint war, also "Geheimnis".
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

Contact Us | Planarportals | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication