1 user browsing this thread: (0 members, and 1 guest).
|
Horror für das Ego
|
|
05-26-2010, 11:03 AM
|
|||
|
|||
|
Horror für das Ego
Erinnert ihr euch an Neo, nachdem er die rote Pille geschluckt hat und seine Finger in den Spiegel taucht? Die metallische Flüssigkeit kroch an ihm hoch, hüllte ihn ein und drang bis in sein Inneres vor. Dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was mir passiert ist. Es gibt eine Schwelle, an der das hiesige "Ich" noch bewusst genug ist, um mitzubekommen, was da mit ihm passiert. Und es ist grauenvoll, absolut furchteinflössend, wie eine umfangreiche plastische Operation ohne Narkose. Ich konnte die Transformation sogar schmecken und fühlte, wie das Innere meines Mundes eine andere, ziemlich kantige Form annahm. So lange es ging, blieb ich einfach nur still und habe es erduldet, liess das "Ich" leiden. Ich schätze, es ist überflüssig zu erwähnen, dass mir der Schweiss in Strömen herunterlief, ganz besonders dort, wo die Verformungen am stärksten spürbar waren, und ich anschliessend duschen musste, weil ich schon anfing vor Verdunstungskälte zu zittern. Dies hat sich dann in ein längeres Bad ausgedehnt und einen langen Schlagabtausch mit dem "Ich". Solche Erfahrungen sind ein hervorragendes Mittel, um es in die Enge zu treiben und es zurückzudrängen. Nachdem ich damit gedroht hatte, es gleich wieder zu tun, war nach einigen empörten und anzweifelnden Einwürfen erstmal Stille.
|
|||
|
08-28-2010, 06:32 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Horror für das Ego
Um welches "Entheogen" handelte es sich denn bei Dir?
Ich hatte übrigens einmal eine sehr strange Erfahrung mit Fliegenpilzen. Diese Experimente kann man wirklich nur sehr "geerdeten" Menschen empfehlen ![]() Mojoman. Mojoman, proud to be a member of Lucid Dreaming, Out-of-Body Experience (OBE) and Astral Projection / Luzides Träumen, ausserkörperliche Erfahrungen (AKE) und Astralprojektion since Aug 2010. |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|

Search
Member List
Calendar
Help
Zum deutschsprachigen Bereich
www.PlanarPortals.com